Ihre Aufgaben
- Erledigung sämtlicher Beschaffungs- und Instandsetzungsangelegenheiten
- Durchführung von öffentlichen Ausschreibungen
- Feststellen und Kontieren von Rechnungsbelegen
Wir erwarten
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erfahrung in dem aufgeführten Aufgabengebiet, sowie eingehende Erfahrung bei der Durchführung von Ausschreibungen nach VOL/VOB
- Teamfähigkeit, selbständiges Arbeiten
Wir bieten
- flexibel gestaltete Arbeitszeitmodelle
- strukturierte Einarbeitungsgrundlagen
Vorteile
Ansprechpartner*innen
bei fachlichen Fragen:
Sabine Rieß
HSB Personal u. Stdg.Vertr.KD
E-Mail: sabine.riess@drv-bund.de
Tel.: +498651771365
bei Fragen zur Bewerbung:
Sabine Rieß
HSB Personal und Stdg.Vertr. KD
E-Mail: sabine.riess@drv-bund.de
Tel.: 08651771365
Ulrike ist schon bei uns.
Hier ist ihre Geschichte:

Teilen:
Diese Stellenausschreibung bezieht sich auf einen Bereich, in dem Frauen im Sinne des Bundesgleichstellungsgesetzes unterrepräsentiert sind. Die Deutsche Rentenversicherung Bund hat sich die berufliche Förderung von Frauen zum Ziel gesetzt. Wir sehen daher Bewerbungen von Frauen mit besonderem Interesse entgegen.
Menschen mit einer Schwerbehinderung oder ihnen Gleichgestellte im Sinne von § 2 Abs. 2 und 3 SGB IX werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Begrüßt werden Bewerbungen von Menschen aller Nationalitäten.